eve nightfall
13.04.2018, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von fantasy1980

Re: The Lego House Billund: Besuchsdauer - Reservierung?

Hallo nochmal,

Die Reise nähert sich mit großen Schritten und die Vorfreude ist groß.
Wir haben jetzt sogar eine nette Unterkunft in Gehweite gefunden, ist zwar sehr klein, aber für 3 Nächte werden wir das schaffen. Als wir noch keine Kinder hatten, haben wir 6 Wochen in einem kleinen Zelt überstanden, also werden wir auch 3 Tage in schmalen Betten aushalten.

Da der Zeitrahmen jetzt SEHR eng bemessen ist und wir tatsächlich nur an einem Tag dort sind andem die Aktivitätenzonen geöffnet haben (irgendwie gibt es im Mai sehr viele Sperrtage) bin ich unsicher, ob ich die Eintrittskarten jetzt schon kaufen soll? Hat von euch jemand schon die Erfahung gemacht, dass tatsächlich jemand weggeschickt wurde weil es zu voll war? Ich weiß, es ist noch nicht so lange offen, aber vielleicht hat jemand was mitbekommen?
Ich muss mit zwei Kindern ja doch irgendwie damit rechnen, dass wir doch nicht gehen können weil jemand krank oder sonstwas passiert ist. Ich würde ungern auf dem Eintrittspreis von 4 Personen sitzen bleiben. Ich kann auch gar nicht abschätzen, welche Uhrzeit wir im Urlaub tatsächlich schaffen, verfallen die Karten, wenn man nicht pünktlich ist?

Würdet ihr empfehlen mit Kinderwagen rein zu gehen? Oder muss der sowieso abgegeben werden? Junior ist eigentlich recht Lauffit, aber irgendwann kann es ihm schonmal zuviel werden. Und Tragen ist definitiv nicht gut für mich ...

Ich freue mich schon sehr auf den Besuch und auch den Lego-Shop! Wenn der Baum jetzt tatsächlich nicht limitiert ist, bekomme ich den sogar auch!

Und ins Legoland werden wir wohl doch gehen. Hab mir das Video von Henry angesehen und festgestellt die Menge an Zügen darf ich meinem Junior nicht vorenthalten. Wir werden wohl den ganzen Tag im Kreis fahren :-)



Gesamter Thread: