Royalblue
13.04.2018, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von dungeonkeeper3

Re: Baubericht vom MOC-4562 Icarus Supercar

Hallo Martin,

genauso hätte ich mir das vorgestellt. Da gibt es überhaupt nichts dran auszusetzen, super Bericht !

Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Du Dir damit gemacht hast.

Ich bin nun leider überhaupt kein Technic - Fan. Daher interessiert mich das Modell nicht so sehr.
Trotzdem habe ich ihn mir den Bericht gern angesehen - er hat einfach einen guten Umfang. Ich konnte mir schnell einen Eindruck verschaffen.
Denn auch wenn das nicht so mein Thema (Technic) ist: Es gibt immer mal wieder Modelle die mich trotzdem reizen könnten.
Und nach so einem Bericht weiss ich schnell ob das was für mich sein könnte. Und da habe ich auch Lust den zu lesen.

Also nochmal:

Gefällt mir sehr was Du erstellt hast. Vielen Dank dafür !


Björn



Gesamter Thread: