Seeteddy
29.03.2018, 17:25

+31Was zu Essen gesucht: Camembert

Liebe LEGO-Freunde,

hier noch einmal, wie versprochen, der MOC-Beitrag zum Thema Camembert.

Mondieu, wo'in laufen di Gammongbär?

[image]


und hier ein Vergleichsfoto:

[image]


Finde die 10 kleinen Unterschiede!

-

Oder, wer lieber beide Kandidaten auf einem Bild sehen möchte:

[image]


Verflixt! Beim Durchschneiden habe ich nicht auf das Rillenmuster geachtet und 90 Grad versetzt geschnitten, sonst sähen sie sich noch ähnlicher.

Beim zweiten Blick kann ich klar erkennen, welche Hälfte aus LEGO ist; aber ich muss das MOC unbedingt vom Esstisch fernhalten! Die Gefahr ist zu groß, dass man in einem gedankenverlorenen Moment dahin greift und das Messer ansetzen möchte ...
aber am Gewicht, der Weichheit, dem Geruch und letztlich dem Geschmack kann man die Beiden dann doch auseinander halten!

Es läbe di Gammongbär! Viva la Camembert!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: