eve nightfall
19.03.2018, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Waterkant

Re: Besuchsdauer, hat jemand Unterkunft Tipps?

Vielen Dank für die Idee!

Tatsächlich besuchen wir sehr gerne Zoos und das interessiert uns viel mehr als das Legoland.
Wir haben zuerst überlegt in unserer Hauptdestination in Aarhus zu bleiben und von dort nach Billund zu fahren. Aber das ist schon eine längere Anfahrt und wir können tatsächlich nur mit Bus und Bahn reisen. Wir sind absolut ungeübte Autofahrer und noch dazu vertragen beide Kinder keine längeren Fahrten und wir sind mit Schadensbegrenzung beschäftigt.

Aber Vejle ist eine tolle Idee. Wir haben gleich etwas gestöbert und einige nette Unterkünfte entdeckt. Von dort können wir einen Ausflug nach Billund machen aber auch das Meer besuchen und sind schon auf dem halben Weg zurück nach Kopenhagen, von wo aus wir zurück fliegen.



Gesamter Thread: