Walton
19.03.2018, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von LoonyBrick

Re: Seit Jahren kein S@H Katalog mehr. Was mache ich falsch?

Hallo !
Gerade beim LEGO Kundenservice Angerufen.Meine Herrn ist das ein Laden.Mann konnte mir keinen Osterkatalog zusenden weil die dort keinen zum Versand haben.Was ich noch gehört habe LEGO möchte mehr für die Umwelt tun.Das heißt es werden weniger Kataloge Hergestellt weil sonst zu viele Bäume gefällt werden müßen.Auch gibt es ein Magazin von LEGO von dem es bisher immer drei Ausgaben gab nun aber nur noch eine.Alles wegen der Bäume??Das sagte man mir am Telefon.Ach ja angeblich hätten viele LEGO Fans gesagt Sie brauchen den DIN A4 Katalog zu Ostern Weihnachten usw. Automatisch zugeschickt bekommen weil Sie Ihn sowieso in den Müll werfen.Da sage Danke liebe LEGO Fans.Es gibt aber auch Fans die Lesen das gerne und werfen das nicht gleich weg.Ich frage mich was die Kataloge betrifft macht das LEGO echt nur wegen der Bäume oder wollen die echt nur das die Leute das ganze Digital angehen?

Gruß

Walton