Dirk1313
01.03.2018, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Berlin anno 1920

Seeteddy hat geschrieben:


Was mich sogar noch mehr freut: Ein Gemeinschaftsmoc; ja gibt es denn was Schöneres für eine Community wie 1000steine, als so ein gemeinsames Erfolgserlebnis?

Ich gönne Euch daher von Herzen, viel Spaß in Köbnhavn gehabt zu haben - und den Legoländern damit ebenfalls welchen bereitet zu haben!

kreative Grüße
Klaus


Halo Klaus,
vielen Dank. Spaß hatten wir wirklich :-)
Und ja, wir sollten wieder öfters Gemeinschafts-MOCs zustande bringen, auch hier auf 1000steine.
Mit unseren MoRaSt Monorailanlagen machen wir das ja schon seit Jahren. Aber es bieten sich eben auch andere Themen an.
Dazu kann man z.B. eine Gruppe gründen und im Forum um Mitstreiter werben.
So könnten z.B. Steampunk oder Mittelalter-Gemeinschaftsanlagen entstehen :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: