Jojo
29.08.2006, 14:39

Re: Re: Re: Re: Asooo

Hallo!


» Außerdem bin ich ab jetzt DRG Fraktion, wenn schon Außenseiter, dann
» richtig.

Um Fraktionsstatus zu erlangen, muß eine Gruppe mindestens 5% der Mitglieder des Hohen Hauses (Klammer auf: in unserem Fall 1000steine.de; Klammer zu) ausmachen. Daher kannst Du alleine schon mal gar keine Fraktion sein, da Du erstens keine Gruppe bist und zweitens erstmal mindestens 5% der 1000steine-Mitglieder (!) sich zur Fraktion der Deutschen Reichsbahngesellschaft zusammenschließen müssen.

Abgesehen davon halte ich ja nichts von derartigen Themenfestlegungen. Sätze wie „Ich bin Eisenbahner.“ oder „Ich baue Burgen; etwas anderes gibt es für mich nicht.“ zeugen eher von einer gewissen Unfähigkeit, den äußeren Rand des Tellers und die dahinter sich befindende Welt wahrzunehmen.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: