Jojo
28.08.2006, 16:53

VOX "Ab ins Beet!" sucht LEGO-Garten

Hallo!


Nachdem meine GMX-Mailbox vorübergehend außer Betrieb war, fand ich soeben diese E-Mail vor, welche ich im folgenden zur Gänze zitiere:

»Sehr geehrter Herr Köhler,

über meine Internetrecherche bin ich auf Ihre informative Website gestoßen.
Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Autorin u.a. für das Fernsehformat "Ab
ins Beet!" bei VOX. Unsere Produktionsfirma in Essen produziert die
Gartenserie nun bereits im dritten Jahr. Die Dreharbeiten für die neue Staffel haben
begonnen (Ausstrahlung Frühjahr 2007). Dennoch sind wir noch auf der Suche
nach Gärten, die in etwas ganz besonderes umgestaltet werden. Die Veränderung
möchten wir mit unserem Kamera-Team gern begleiten. Wichtig: ein großer
Vorher-Nachher-Effekt. Unsere Überlegung: ein LEGO-Garten.

Vielleicht hätten Sie LEGO-Liebhaber Spaß und Zeit an diesem Projekt
teilzunehmen - vorausgesetzt Sie verfügen über ein kleines/großes Stück Garten. Oder
Sie haben die Möglichkeit, meine Anfrage an andere LEGO-Sammler
weiterzuleiten.

Über eine Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich. Für Rückfragen stehe ich
Ihnen gern jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Bettine Kulodzik«

Ángehängt waren außerdem Telephonnummer und Adresse der Produktionsfirma. Ich gebe hier mal nur die E-Mail-Adresse an:

BettineKulodzik (at) aol (Punkt) com


Tschüß
Jojo


Hümpfch™
28.08.2006, 17:03

Hier Renés Posting dazu (Re: VOX "Ab ins Beet!" sucht LEGO-Garten)

Bettine steht wohl aufm Schlauch, sie sucht schon seit Äonen nach Leuten
http://www.1000steine.de/...orum_entry.php?id=4403

Gruß Ronald

P.S. Wir erhielten die Mail auch vor Monaten und mussten leider, leider absagen...:-D


Brickniel
28.08.2006, 19:44

;-)

Es scheint, als wolle sich niemand für RTL zum Affen machen.... :-P


Francesco
28.08.2006, 20:20

Noch immer...

Noch immer steht mein Angebot mit 2000 qm Gartenfläche in der besten Vorortgegend. Da kann Sie gerne ein eigenes Legoland in Miniformat hinbauen.

Von mir aus auch als Kooperationsprojekt zu Werbezwecken für 1000steine.de

Und als "Museumsfläche" für 1000steinler, die keine Unterbringungsfläche für Ihr Lego haben.

Aber 2000qm ist wohl zu groß :-(

Natodraht, Mauern mit Glasscherben bestückt, Sicherheitsdienst (Albanische und Rumänische Türsteher), sowie Sicherheitsanlage würde ich beitragen.

Gruß
Francesco


Körpi
28.08.2006, 21:09

Da liegst Du aber falsch...

Hallöle,

ich bin in der Beziehung absolut schmerzfrei.
Und würdest Du meinen Garten kennen, wüßtest Du auch warum.
Mail an Frau Kulodzik ist unterwegs.

Viele Grüße
Norman


Andi
28.08.2006, 21:13

würde denn das Lego von VOX gestellt werden? (ohne Text)


Brickniel
28.08.2006, 22:34

Asooo

Hehe, dann freu' ich mich schon auf deinen Auftritt :-)

Gruß,

Daniel


slimebomb01
28.08.2006, 22:58

Re: würde denn das Lego von VOX gestellt werden? (ohne Text)

immer her damit ich glaub mein Garten ist 20 Meter hoch.
Ich verteil dann die Steine großzügig.

Gruß
Peter


Weebleleezer
28.08.2006, 23:02

Re: Asooo

Guten Abend,

» Hehe, dann freu' ich mich schon auf deinen Auftritt :-)

Nachdem Du ja nachweislich der DB Truppe angehörst, wäre es doch nun endlich wieder mal Zeit ein Eisenbahn-MOC oder etwas anderes zu präsentieren?
Wäre interessant zu sehen, wer sich da vielleicht zum Affen macht?!
(Und seit dem 01.05.06 Mitglied sein, heisst noch lange nicht, für alles eine (Frei-)Fahrkarte zu haben...)
Es ist schön zu sehen, das die AFOLs langsam aber sicher eine Lobby bzw. Aufmerksamkeit seitens der Medien kriegen. Da braucht es nicht noch einen überflüssigen Kommentar auf 1000Steine!
(Up there for thinking, down there for dancing!)

Hoffnungsvolle Grüße
Malle


Hümpfch™
29.08.2006, 00:30

Re: Re: Asooo

» (Und seit dem 01.05.06 Mitglied sein, ...

Mitglied? Wer ist hier Mitglied? Das kostet doch Geld, oder? Aber man kann ja hier (leider) auch ohne Mitglied zu sein, nämlich als G a s t , an allem rumsülzen. Wozu denn da noch was moccen? Dann bestünde ja die Gefahr, dass Andere rumsülzen.

Ronald


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: