Matze2903
26.02.2018, 01:12

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Steinford - Burg: als Buch?

Da möchte ich dir widersprechen. Du hast zwar in dem Sinne recht, das ein Buch nicht notwendig ist,d a alles hier nachgelesen werden kann. Auf der anderen Seite gibt es (noch) genug Menschen, die etwas in die Hand nehmen wollen und nicht vor einem Bildschirm die Nse platt drücken.

Frage Nummer 1 für mich: Will abhf einen Teil seines Lebenswerks im Buchregal neben anderen Büchersn stehen sehen oder will er Geld damit verdienen. Für eine Auflage zum Geld verdienen reicht es sicher nicht aber was ist mit dem Book on Demand? da geht niemand von den "Buchgegnern" drauf ein. Vielleicht kann man dort auch ein E-Book und ein book auflegen, also für alle was.

Und die Bilder hat abhf ja gesagt, das er sie in größer noch vorliegen hat. Da wäre deinem Auge auch geholfen


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: