Feanor
23.02.2018, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: WIP Neu-Brickstadt 2.0

Schonvergeben hat geschrieben:

Die selbst gebauten Gebäude sind klasse, schon die alte Stadt hatte wunderbare Landschaften und jede Menge zu Entdecken.

Der Einbau der vorhandenen Modulars ist sehr gut gelungen. Z.B. beim Pariser Restaurant, wo die Hochterasse direkt in den Berg integriert wurde

Freue mich schon auf große Flickr Bilder von Neu Brickstadt 2.0!


Hi,

Dank dir vielmals
ja, ich hab schon höher auflösende Handy Bilder( Wobei ich jetzt für Wip Shots nicht unbedingt die DSLR auspacken will) und wollte diese auch auf Flickr einstellen und hier verlinken. Das dumme ist nur mein Flickr Account will mich gerade nicht mehr einloggen lassen. Ich war das letzte mal vor ca. einem Jahr dort online, und irgendwas scheint sich geändert zu haben. Versuch der Sache im Moment gerade mal auf den Grund zu gehen



Gesamter Thread: