DieJutta
11.02.2018, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von DieJutta

Re: Zu laut

Da bin ich wieder. Ich habe also die Motoren auseinandergeschraubt und ein bißchen Öl dazugegeben. Bei einem Motor hat das fantastisch geklappt. Der fährt jetzt perfekt!
Die anderen beiden wollen das nicht so. Wie kann ich denn erkennen, ob an dem Bühler Motor noch andere Verschmutzungen oder ähnliches sind? Wie reinige ich den?

Dann noch was. Das Verbindungskabel vom Trafo zu den Schienen war am Kabel gebrochen. Also habe ich es auseinandergemacht, was ganz gut ging. Das kaputte Teil des Kabels habe ich entfernt. Nur das Zusammenbauen geht gar nicht. Ich hab die Kabel dann direkt an einer Schiene befestigt. So läuft es wieder. Aber das ist ja keine endgültige Lösung.
Weiß jemand, wie so ein Ding innen richtig aussehen muss?

Danke schon mal!
Jutta



Gesamter Thread: