cimddwc
31.01.2018, 14:15

+57Eisdiele

Hallo allerseits,

mein neuestes Häuschen: eine 16 Noppen breite Eisdiele mit Wohnung in light aqua, nicht übertrieben dekoriert ;) und mit Elementen des Eis-Flugwagens aus dem Lego Movie 70804:

[image]

 

[image]



Die eigentliche Eisdiele:

[image]



Auch Batman mag Eis... Oben dann das Bad der Wohnung und das Zimmer des N-Pop-Mädels von den Ninjago-Movie-Figuren (die grad vor dem Gebäude unterwegs ist), dekoriert mit ein paar Friends-Aufklebern, damit die auch mal Verwendung finden:

[image]



Darüber Wohnzimmer mit Küche:

[image]



[image]



Und schließlich das Elternschlafzimmer unter dem Dach:

[image]



Hier wollte ich es ursprünglich plazieren, als Übergang von viel hin zu wenig Dekoration:

[image]



Aber umgekehrt gefällt's mir ein bisschen besser:

[image]



Vielleicht bau ich auch noch ein schmales Haus dazwischen statt eines größeren weiter rechts...

» Hier jedenfalls noch das Flickr-Album.


Hoffe, es gefällt...
Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: