Jojo
12.01.2018, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+3Re: Umgang mit Informationen über neue Lego-Sets

Hallo!


Mylenium hat geschrieben:

Es würde sich viel ruhiger leben (und vermutlich hätte auch LEGO dann weniger Stress, ständig irgendwelchen Leaks hinterherzujagen) wenn einfach mal gesagt würde: "Das und das kommt. Hier ist noch ein kleines, niedrigaufgelöstes Bild und nun sei zufrieden und spar brav dein Geld bis August für die Technic Sets."

Früher (Klammer auf: ™ Klammer zu) gab es im Januar einen Katalog. Darin standen alle Neuheiten, gegebenenfalls mit Angabe des Monats, in denen sie zu erwarten waren. Ritter grundsätzlich im Monat nach meinem Geburtstag, grmpf.
(Nicht in diesem Katalog enthalten war die andere Hälfte des Jahressortiments, welche nur in Amerika verschenkt wurde. Welchselbiger Umstand uns bis zur Erfindung des Internets verborgen blieb und uns dann zu Nachkäufen und Portoverschwendung und Zollabgaben zwang, weil die EU-Firma Lego irgendwie doch ein antieuropäisches Αrschloch ist.)


Tschüß
Jojo


[image]


Carrera124 , Andi , Falk gefällt das