abhf
08.01.2018, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 22) – Gebäude

Legoviller hat geschrieben:

Hallo Andreas,

Man schaut sich immer wieder staunend die Bilder des Baufortschritts an. Nachdem ich in Bookholzberg gesehen habe, wie aufwendig das Bauen ist, kann man den Baufortschritt nur bewundern.


Das hört man gerne. Es ist immer toll, wenn man auf den Ausstellungen mal ein wenig quatschen kann. Bilder bringen meistens nicht das rüber, was man mit eigenen Augen sehen kann.


Zu deiner Frage als Alternative zu den Schilden. Es gibt neue Fliesen in hellgrau
- 1x1 mit Vorderseite als 90Grad Bogen
- 1/4 Bogen 1 breit mit Grundfläche 2x2 oder 4x4.

Grüße
Wolfgang


Den 4x4-Bogen als Fliese in weiß hab ich mal bestellt. Ich könnte mit vorstellen, dass das was bringt. Danke für den Tipp! Ich werde mal versuchen, zwei davon an den beiden Kreuzlöchern unter dem Fries zu befestigen... Mal sehen, was das bringt.

[image]


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772