Mister12Volt
03.01.2018, 11:46

+40Meine 12Volt Eisenbahnanlage mit Stadt auf 18m²

Hallo liebe LLL,

ich bin Baujahr 1966 und komme aus dem Landkreis SÜW.

Wie vermutlich bei vielen meines Alters hat alles Weihnachten 1975 mit dem Set 720 angefangen.
Ab dann kam mal immer wieder zu Geburtstagen oder Festen eine weiteres Set hinzu um dann Mitte der 80er auf dem Speicher zu verschwinden.

1998 suchte ich eigentlich nur Ersatzteile für meine blaue 12Volt und kam über das WWW zu eBay und 1000steine (natürlich Plus-Mitglied) und zu der grauen 12Volt Eisenbahn.
Seit dieser Zeit kaufte ich wieder regelmäßig Lego und erweitere so gezielt meine Sammlung an Zügen und Gebäuden.
Auch Züge der neueren Generation wurden auf 12V umgerüstet und fahren somit auf der Anlage.

Ab 2006 ging es dann im Keller an die Arbeit und nachdem nun das letzte Modell der C&C Serie (10255) aufgebaut und integriert ist, möchte ich euch hier meine Anlage mal zeigen.

Viele Grüße
Jürgen

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Legosternchen , Lok24 , mcjw-s , Legomichel , Frankman , Kroko , 66er , Pete378 , katerjur , cimddwc , asper , Turez , beerly , Matze2903 , StefanD , Ben® , Ralfb1 , Xris , ProWash , Lego3723 , Legoben4559 , jwt3004 , , HoMa , tmctiger , Der Gole , Die Rote Pille , JuL , Legobecker , Pirostein , Garbage Collector , groenheim , glowfish777 , Dotterbart , sachsi , stonetown , womo , SuklaaTalvella , Kirk , Ferdinand gefällt das (40 Mitglieder)


Gesamter Thread: