abhf
01.01.2018, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 21) – Dächer und Gauben - Gesamtamsicht

Seeteddy hat geschrieben:

Hallo Andreas,

das schaffst du schon noch bis zur 1000steine-Insel!


Es würde mich überraschen....


An der Schlamperei mit der Baustelle bin ich natürlich mitschuldig: Ich habe dir leider nur einen Handwerker und dazu drei Tagediebe geschickt; kein Wunder dass das so langsam vorankommt!


Das Problem ist nicht die Anzahl der Arbeiter, Lego-Männekes haben einfach ein Problem mit ihren Gliedmaßen, sie sind in der Beweglichkeit arg beschränkt. Die kriegen nicht mal die Hände zusammen.... ich hab inzwischen schon fast zu viele Bewohner zusammen.

Spaß beiseite. Du solltest die Burg auf jeden Fall für Langeoog anmelden; dann bist du unter Zugzwang - und dann wird sie bis dahin fertig (na ja, wie du sagtest: Fertig wird sie nie! Aber immerhin vorzeigbar).


Nein, unter Zugzwang lasse ich mich nicht setzen. Es ist ein Hobby und das wird es auch bleiben. Wenn ich keine Lust hab, dann mach ich was anderes. Ich hab ja en Vorteil, dass ich die Planung der Ausstellung selbst mache und damit die Flächen frei verteilen kann...


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772