tastenmann
31.12.2017, 13:28

+33Star Wars All Terrain Armored Transport (AT-AT)

Hallo zusammen,

längere Zeit habe ich nichts mehr von mir hören und sehen lassen. Ein Grund dafür war dieses MOC hier, meine Variante des Star Wars "All Terrain Armored Transport" (AT-AT), der aber glücklicherweise doch noch kurz vor Jahresende fertig geworden ist.

Ich hatte mit der Stabilität der Beine zu kämpfen, doch letztendlich hat es funktioniert. Es gibt auch einen Innenraum für die Mannschaft, schöner finde ich es aber, wenn die Türen geschlossen sind. Bzgl. der Abmessungen ist das Modell nicht so groß wie das Riesenteil von Peter Brookdale, aber größer als der "Plus-Size" AT-AT von Raskolnikov:

50 cm lang
45 cm hoch
16 cm breit

Hier die Fotos, mehr gibt es auf Flickr:

[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram