ranghaal
31.12.2017, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: Einsendeschluss: Morgen, 12:00h! (Re: Bauwettbewerb WANTED: DER WAHNI!)

Hallo,

ich stelle mir das ungefähr so vor:

[image]




Die ikonischen Lego Steine schlechthin, präsentiert auf einem formschönen und wertfreien Sockel


Sieht ein wenig schräg aus, ist aber komplett stabil!
Die Steine hängen an Mixel-Gelenken; das hält
Einfach zu bauen, simpele Teile.
Wenn man es noch einen Tacken stabiler haben möchte, kann man auch noch eine Plate am Rand verbauen.
Ich habe jetzt nicht den Preis für jede schwarze Schräge ermittelt. Alternativ gehen auch andere Winkel.

Man beachte:
dies ist der erste Platz! Darum wurde Pearl Gold unter der 1x8 Fliese verbaut.
Wenn man ein paar Cent sparen möchte, kann man auch einfach eine 1x8 Plate in Gelb nehmen, Grau und Braun für den zweiten und dritten.
Dann kann man auch noch ein wenig eleganter die 1x8 Plate unter der Siegerfarbe weglassen.



JuL , idefix , tastenmann gefällt das