Thekla
05.11.2017, 11:04

+5Bauwettbewerb WANTED: DER WAHNI!

Hallo!

[image]




Auch dieses Jahr wurden auf dem SteineWAHN! wieder die besten MOCs gewählt und von uns mit Urkunde und Lego-Set geehrt. Ab 2018 möchten wir noch einen Schritt weiter gehen - und dafür brauchen wir Dich!

Die Berliner Steinkultur sucht einen Preis, mit dem beim SteineWAHN! zukünftig die Erbauer der besten drei MOCs geehrt werden. Ob Pokal, Figur oder Skulptur, ob konkret oder abstrakt - das entscheidet alleine Deine Fantasie.

Sende Bilder Deines Modells bei uns ein und Du hast die Chance einen Shop@Home-Gutschein im Wert von 100€ zu gewinnen. Für die Teilnahme am Wettbewerb ist folgendes zu beachten:

1) Gewünscht ist eine Höhe von ca. 15 - 20 cm.

2) Das Modell muss auf einem Sockel stehen, auf dem wir eine 1 x 8 Fliese anbauen können. Wahlweise kann der Platz für die Fliese auch gut sichtbar in das Modell integriert sein.

3) Im Modell werden nur handelsübliche Steine genutzt, die unkompliziert zu beschaffen sind. Dies gilt auch für die verwendeten Farben.

4) Nach Möglichkeit wird das Modell real gebaut, nicht digital.

5) Der Gewinner überlässt die Rechte am Modell der Berliner Steinkultur und unterstützt uns, falls beim Nachbau Unklarheiten auftreten.

Schicke die Bilder an das Postfach "bauwettbewerb@steinewahn.de" - bitte nicht mehr als drei, damit unsere Postfächer geschont werden Auf Wunsch kannst Du Dein Werk zusätzlich als Antwort hier zeigen, um andere Erbauer zu inspirieren.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember um 12:00 Uhr. Im Anschluss wählen wir als Jury einen Sieger aus den eingereichten Beiträgen. Wir, das sind Sylvia (Steinlaus), Thekla und Tobias (Brickup). Kriterien für die Wahl des Siegers sind Originalität, Stabilität, Aussehen sowie Steinebeschaffbarkeit/Materialkosten. Der Gewinner wird anschließend bis Mitte Januar von uns bekannt gegeben.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Bauen und sind schon jetzt sehr gespannt auf die Kreationen, die uns erreichen. Also dann: Auf die Steine, fertig, los!


Viele Grüße

Das Steine-Triple
Sylvia, Tobias und Thekla


7. Berliner Steinewahn


Brickup , Legosternchen , idefix , Matze2903 , Larsvader gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: