legomajome
13.12.2017, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Sankt Lego

Re: Geerbte Lego-Schätze: Liebe Legoisten, bitte helft...

Hallo Stefan,
Auch hier wird im 1000steine Forum schon mal für einen guten Zweck geworben und gesammelt.
Wenn auch nicht so massiv wie anderswo.
Und dann auch noch in eigener Sache. Fällt mir etwas schwer.
Im nächsten Jahr wird das Kinder- und Jugendhospiz in Syke bei Bremen ein Jubiläum feiern.
Dafür baue ich das Kinder- und Jugendhospiz aus Lego, um es zu versteigern. Und gleichzeitig gehe ich mit meiner kleinen Schwester mit einem Mosaik, Flyern und geschenktem Lego am Wochenende entweder auf Ausstellungen oder Börsen oder einfach nur in Einkaufszentren, um Werbung für mein Projekt zu machen und Spenden zu erarbeiten.
Oder ich organisiere eine Lego Ausstellung, deren Erlös auch dahin geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich daran mit einer kleinen Spende beteiligen würdest.
Marit
Steinstark trifft Löwenherz