Red Boy 91
02.12.2017, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von gruberi

Re: 1994 Mitsubishi Fuso The Great FV 418 with 20'' Container Trailer "Dragoon Express"

Hallo gruberi,

gruberi hat geschrieben:

Lustige Hokusai-Adaption auf dem Container.


Danke. Ich hatte mal zwei Bild-Dateien aus dem Internet zu einem zusammengemacht, mithilfe von Photoshop. Muss ja auch passen zu einem japanischen Truck.

gruberi hat geschrieben:
Dein MOC finde ich gelungen und sehr schön detailreich ausgeführt.


Auch hierfür danke. Ich habe richtig viel verändern müssen. Den Auflieger verlängert, die Seitenteile bei dem Truck geändert usw. Schaut in meinen Augen viel besser aus als vorher: http://www.1000steine.de/...g/30277-1446723970.jpg


gruberi hat geschrieben:
Hast du (irgend jemand) Ideen, wie die Scheiben "richtig" realisiert werden können? Da stoße ich immer auf Probleme. Ist da "Fremdmaterial" LEGO-philosophisch ok?


Hmm... da weiß ich jetzt nicht gerade, was du damit meinst?