abhf
01.12.2017, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 18) – Burg-Baustelle

legomajome hat geschrieben:

Hallo Andreas,
ich wußte gar nicht, dass Du einen fleißigen Bauhelfer hast, auch wenn er nur die Schweine aus der Baustelle vertreibt!


Aber erkannt hat ihn noch niemand. Es ist ein Mitglied von 1000steine....

Einfach klasse, was Du zeigst. Besonders gefallen hat mit die Idee mit dem Steuerrad! So einfach und doch so wirkungsvoll. Darauf muss man erstmal kommen! Die Kleinigkeiten, die immer wieder zu finden sind!


Das war Zufall. ich hab meine rotbraune Teilekiste nach Teile für das Gerüst durchsucht und bin auf das Steuerrad gestoßen, das hat dann die Bauidee ausgelöst. Reiner Zufall.

Ich bin immer gespannt, was als nächstes kommt. Aber ich freu mich auch jetzt schon auf das Original, wann auch immer es fertig wird! Hoffentlich schon zu Langeoog?!
Marit


Nein, keine Chance. Es sind noch zuviele offene Baustellen. Aber einen Teil brinng ich sicher schon mit.

Als nächstes werde ich an der Baustelle weiterbauen, ich hab da noch ein paar Pläne.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772