Borkum-Fan
23.11.2017, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: ME-Models

Hallo erstmal von einem absoluten Neuling,
und eine Frage an Xris: ich habe mir gerade wegen der positiven Rezension einen großen Batzen ME Models-Schienen bei brickshop.nl gekauft (Metall-Variante; R56 und Geraden; die Conversion-Packs gabs nicht mehr, aber die Rezension verspricht ja, das Anschlussproblem sei auch anders lösbar)
also endlich auf den Punkt: ich bekomme die Kurven nicht zusammen. Irgendwie scheinen entweder die Außenschienen zu lang oder die Innenschienen zu kurz, sprich selbst unter Spannung nix zu holen. Was tun?
Ich habe mich noch nicht getraut, mal etwas rabiater damit umzugehen.
Vielleicht gibt es einen Tipp, der mir das ganze doch noch ermöglicht? Denn der Laden nimmt die Dinger nicht zurück!
In jedem Fall danke schon mal für eine - hoffentlich hilfreiche - Antwort!



Gesamter Thread: