Micha2
21.11.2017, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ist die Ära Powerfunctions vorbei? was kommt als nächstes?!

MTM hat geschrieben:

Micha2 hat geschrieben:
Dirk1313 hat geschrieben:
RobbyRay hat geschrieben:

Also ja, ein neues System wird kommen und es wird, sofern es keine Adapterkabel geben wird, nicht mit dem aktuellen System kompatibel sein.
Lego'ische Grüße
Henrik


Hi Henrik,
sicher, irgendwann wird jedes technische System abgelöst. Aber wann und womit, bitte?
Also ich habe da keinerlei belastbaren Informationen.


Und warum? Was könnte das neue System besser können (falls es nicht programmierbar ist)???


Funk oder Bluetooth - statt Infrarot zB.?!
Fällt mir so spontan ein...

MTM

Dafür täte es ja einfach ein geänderter Empfänger und ein anderer Sender. Aber das System an sich (Kabel, Stecker, Motoren, Batteriekasten,...) könnte unverändert bleiben.



Gesamter Thread: