Hey Leute,
ich habe gestern die neuen Technik Sets gesehen unteranderem den Mack Truck (wo ich mir den Stickerbogen auf jeden fall einzeln bestellen werde für meine Mocs) dabei ist mir wie auch ein paar anderen aufgefallen, dass es kein Set mit powerfunctions gibt irgendwie komisch eine ganze Welle an neuen Sets und dann alles wieder mit Handbetrieb wie damals. Vllt kommt ein neues Motor-System demnächst auf den Markt was meint ihr ? würde mich interessieren was ihr so denkt oder weiss irgendjemand mehr als ich ?
Beste Grüße, Colognebrick
Ps: Demnächst kommen auch wieder ein paar schöne Autos von mir.
Hi
Nach meinem Wissensstand ist das nächste System schon in den Startlöchern.
Begonnen hat das mit Wedo 2.0 und dieses Jahr mit Lego Boost. Die Motoren usw. werden von der Bauform ähnlich sein, mit dem Unterschied, das die Farbe von Orange/Hellgrau/Dunkelgrau zu Weiß/Grau wechselt und die Anschlüsse an das Wedo 2.0 und Boost-System angeglichen werden.
Also ja, ein neues System wird kommen und es wird, sofern es keine Adapterkabel geben wird, nicht mit dem aktuellen System kompatibel sein.
Lego'ische Grüße
Henrik
Es gibt auch andere Technic sets ohne PF, denke das ist not ein bisschen Früh das zu Konkludieren mit nur ein Set oder?
RobbyRay hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben:
Micha2 hat geschrieben:
MTM hat geschrieben:
Pudie® gefällt das
Hallo !
Sollte es neue Motoren geben die nicht kompatibel sind wäre das Schade.Kommen Motoren die nur mit einer App Laufen?Ja es ist Altmodisch gedacht aber es soll ja noch Menschen geben die Kein Handy oder Smartphon besitzen und die bleiben auf der Strecke.Na ja man könnte nun die aktuellen Motoren Bunkern wie die Leute damals die aus dem Verkehr gezogenen Glühbirnen?Da gibt es auch Menschen die haben noch den Keller voll davon.Alles was mal gut war Verschwindet eben.Mit fallen da spontan Telefonzellen oder der gute alte Fotokopierer ein.Mann muß eben mit der Zeit gehen sonst bleibt man auf der Strecke. Ach ja, bedeutet neue Motoren auch mehr Geld auf den Tisch legen?
Gruß
Walton
Pudie® gefällt das
RobbyRay hat geschrieben:
UncleTom hat geschrieben:
Colognebrick hat geschrieben: