Click-a-Brick
19.11.2017, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Steinford-Burg - nur mal so zwischendrin

Hallo Andreas,

Jaaaaa, leider! Bis zum Sommer hab ich keine Chance, die Burg fertig zu stellen. Ich bräuchte ein paar fleißige Heinzelmännchen, die mir helfen, die gefühlten Quadratmeter Mauerwerk zu bauen....


hmmmmmm........das könnte man auch als Einladung verstehen....
Du weißt ja, dass ich in der Stadt arbeite, in der Du wohnst. Da könnte ich durchaus ein paar Überstunden machen.

Aber Du weißt ja auch, wie ich baue und da wäre es vielleicht ein Bärendienst, wenn Dir jemand zweitklassige Mauern dazwischen setzt. So musst Du einfach Deine perfekte/langsame Bauweise fortsetzen und wir erfreuen uns einfach noch länger an Deinen Bauberichten.

Schönen Sonntag!

Gruß,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: