abhf
18.11.2017, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

Editiert von
abhf
18.11.2017, 19:32

Re: Steinford-Burg - nur mal so zwischendrin

Click-a-Brick hat geschrieben:

Hallo Andreas,

immer wieder toll, zuzusehen, wie Deine Riesenmodelle langsam und stetig wachsen.
Planst Du eigentlich, die Burg bis Langeoog fertigzustellen?
Da sind noch ein paar Baustellen offen....
Schöne Grüße

Thorsten


Jaaaaa, leider! Bis zum Sommer hab ich keine Chance, die Burg fertig zu stellen. Ich bräuchte ein paar fleißige Heinzelmännchen, die mir helfen, die gefühlten Quadratmeter Mauerwerk zu bauen....

Z.B. sind hier noch gewaltige Lücken, die ich auch füllen muss, weil dadurch die Unterkonstruktion verschwindet:

[image]



[image]



Aber es wird schon....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: