Lok24
09.11.2017, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Lok24
09.11.2017, 10:10

Re: Programmiert hier noch jemand mit RCX?

Hallo Micha,

Micha2 hat geschrieben:

Für alle XP-Abgeschreckten: Holt Euch in der Bucht billig nen gebrauchten Laptop mit XP drauf, den Ihr sonst für nichts anderes verwendet. Fertig. Hab ich vor einigen Jahren auch gemacht, alles tipitopi.

Genau den hab ich hier, ASUS, das CD-Laufwerk springt immer auf/geht nicht mehr, der Akku ist tot. Kosten: 0 EUR, geschenkt bekommen, ist ja "alt und kaputt". Ei!

Der hat jetzt 5 Austellungen durchgehalten, im Dezember darf er wieder mit nach Abtsgmünd.
Da läuft Office drauf (97er Version), LabVIEW, Lejos, Eclipse, alles.
Den Akku habe ich aus LEGO nachgebaut

Perfekt, ein guter Tip von Dir.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: