friccius
17.10.2017, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Flohmarktfan

Editiert von
friccius
17.10.2017, 09:55

+1Re: Gruss in den Ruhrpott

Hallo Peter!

Willkommen im "Club"!

Flohmarktfan hat geschrieben:

Werde hier im Forum ab und zu die eine oder andere dumme Frage stellen - aber dafür ist ein Forum ja da..


Also da muß ich Dir leider gleich einmal wiedersprechen. Wie ich vor einigen Jahrzehnten als Jugendlicher aus dem Munde des damaligen Bundestagsabgeordneten Heinz Riesenhuber hören mußte, gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Und genau dafür ist das Forum da.
Also immer her mit den Fragen!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: