Flohmarktfan
16.10.2017, 23:06

+3Gruss aus dem Ruhrpott

Hallo,
mein Name ist Peter und nach vielen Jahren hat mich das Legofieber wieder gepackt. Da meine erwachsene Tochter die Modularhäuser und Weihnachtssets sammelt, habe ich angefangen, die Modelle meiner Kindheit zu bauen. Mittlerweile habe ich schon einiges aus der Zeit Ende 60er bis Mitte 70er Jahre zusammengetragen. Vorteilhaft, wenn man öfter Haushaltsauflösungen macht. Da ich meine Wirbelsäule kaputt habe, bin ich Berufsunfähig. Hat den vorteil, das man viel Zeit und den Nachteil, das man wenig Geld hat. Deshalb auch der Name Flohmarktfan....
Werde hier im Forum ab und zu die eine oder andere dumme Frage stellen - aber dafür ist ein Forum ja da..

LG aus Essen
Peter



Matze2903 , JuL , Legobecker gefällt das


friccius
17.10.2017, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Flohmarktfan

Editiert von
friccius
17.10.2017, 09:55

+1Re: Gruss in den Ruhrpott

Hallo Peter!

Willkommen im "Club"!

Flohmarktfan hat geschrieben:

Werde hier im Forum ab und zu die eine oder andere dumme Frage stellen - aber dafür ist ein Forum ja da..


Also da muß ich Dir leider gleich einmal wiedersprechen. Wie ich vor einigen Jahrzehnten als Jugendlicher aus dem Munde des damaligen Bundestagsabgeordneten Heinz Riesenhuber hören mußte, gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Und genau dafür ist das Forum da.
Also immer her mit den Fragen!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903 gefällt das


jörg1680
17.10.2017, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Flohmarktfan

Re: Gruss aus dem Ruhrpott

Herzlich Willkommen und du solltest mal beim Rhein-Ruhr-Stammtisch vorbeischauen. Der nächste ist in Essen.

Liebe Grüße

Jörg



Gesamter Thread: