theM
03.10.2017, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Editiert von
theM
03.10.2017, 19:58

Re: Feuerwehr Brickberg // Abrollbehälter Stromversorgung

Ich denke, es muss jeder selbst entscheiden, ob er digital oder real baut - ich schaue so gut wie nie in den digitalen Bereich,
daher sehe ich dieses Modell zum ersten Mal.

Aber wenn mir jemand schreibt Dorothea Williams hat geschrieben:

Die querliegende Türe kommt mir seltsam bekannt vor. Wo habe ich die nur schon einmal gesehen?

und derjenige fühlt sich selbst offenbar als Urheber (was Dein letztes Posting bestätigt), dann ist es doch Fakt, dass Du Dich offenbar übergangen fühlst und
Du angesäuert bist, dass Dir das, aus Deiner Sicht zustehende Lob, versagt wurde, weil Du Dein "Urheberrecht" beschnitten siehst. Was damit deine Aussage ala Dorothea Williams hat geschrieben:
Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein
doch arg heuchlerisch erscheinen lässt.

Sei mir nicht böse, aber Deine Kommentare verstehe ich so, als dass Du mir schon unterstellst,
dass ich bewusst und ohne Nennung des Urhebers (in diesem Fall Dich) mich "mit fremden Federn schmücken" wollte.

Das ich stets bei Vorlagen, die ich von anderen übernommen habe, auch auf diese verwiesen habe, das kannst Du anhand meiner bisherigen Modelle nachvollziehen.

Fakt ist: Ich sehe Dein Modell das erste Mal.


Form Follows Function: Die Realität tritt zugunsten der Bespielbarkeit zurück.

Vor lauter Steinen
übersieht man immer einen.