FiliusRucilo
29.09.2017, 08:35

+26Feuerwehrmann

"Feuerwehr" ist ja hier im Forum immer mal für einen größeren Aufreger gut. So will ich jetzt auch etwas zu dem Thema beitragen. Aber hier kommt nicht das von so manchem befürchtete "tausendundeinste" Auto, sondern einfach nur eine Minifigur. Ja, so dreist bin ich! Einfach nur eine Minifigur für das MOC-des-Monats. He he he...

Und für alle, die schon danach suchen: Nein - den Feuerwehrmann habe ich einfach so gebaut und auch schon vor den ganzen "Sommerlochdiskussionen" hier im Forum. Es gibt leider keine Geschichte dieses mal. Heute ein Bauwerk ganz ohne Story. Sorry dafür.

Dafür hat der Gute 255 Teile und ist schon im Mai "geboren" worden. Dann war unsere Hessentagsausstellung wichtiger und danach hatte ich erst mal alles andere zu erledigen was wegen der Ausstellung liegen geblieben ist. Aber jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden und Skaerbaek rum ist, beginnt wieder Zeit zum Bauen und Fotografieren...

Lob und Kritik wie immer gerne.

[image]

Faktor4 Fireman by Filius Rucilo, auf Flickr

[image]

Faktor4 Fireman by Filius Rucilo, auf Flickr


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Gesamter Thread: