XlegostenikerX
15.09.2017, 13:28

+6Rettung aus der Luft

Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem neuen MOC
Ich habe mich auf das Terrain der Luftfahrzeuge gewagt und mich an einem Rettungshubschrauber versucht. Ohne konkretes Vorbild ist dann das hier entstanden:

[image]


[image]


[image]


Mit der "Schnauze" bin ich nicht wirklich zufrieden, die kommt mir zu bullig vor, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Front besser zu gestalten...

[image]


[image]


[image]


[image]


Die Besatzung, bestehend aus Pilot, Rettungsassistent und Notarzt.

[image]



Danke für's Anschauen, Gedanken dürfen gerne geäußert werden

LG und schönes Wochenende



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Red Boy 91 , cubo , Larsvader , Farnheim , Pirostein (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: