XlegostenikerX
15.09.2017, 13:28

+6Rettung aus der Luft

Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem neuen MOC
Ich habe mich auf das Terrain der Luftfahrzeuge gewagt und mich an einem Rettungshubschrauber versucht. Ohne konkretes Vorbild ist dann das hier entstanden:

[image]


[image]


[image]


Mit der "Schnauze" bin ich nicht wirklich zufrieden, die kommt mir zu bullig vor, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Front besser zu gestalten...

[image]


[image]


[image]


[image]


Die Besatzung, bestehend aus Pilot, Rettungsassistent und Notarzt.

[image]



Danke für's Anschauen, Gedanken dürfen gerne geäußert werden

LG und schönes Wochenende



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Red Boy 91 , cubo , Larsvader , Farnheim , Pirostein (6 Mitglieder)

Farnheim
04.10.2017, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Rettung aus der Luft

Hallo,
der Hubi hat was. Die verglaste Frontgestaltung sieht zwar zunächst recht ungewöhnlich aus, passt aber durchaus. Die Heckrotorkonstruktion finde ich spannend. Insgesamt ist er außergewöhnlich gebaut, wie man auf den zweiten Bild feststellt. Klasse!

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


XlegostenikerX
15.10.2017, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Rettung aus der Luft

Salve,

vielen Dank! Ja, ich habe mich hier mit einigen, für mich teilweise neuen, Bautechniken ausgetobt

Viele Grüße



Gesamter Thread: