kathi1306
07.09.2017, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Transport von Set´s

Hallo Roman,

ich kann Tom's Vorschlag mit Eurobehältern nur befürworten!

Ich hatte vorher auch selbst gebaute Holzboxen bin aber auf Eurobehälter / Euroboxen umgestiegen, die eignen sich super, da Sie recht stabil sind und sich nicht verformen. Die Boxen sind aus Kunststoff und haben zwei seitliche Tragegriffe (super zum Transport). Ich habe teilweise auch passende Deckel dazugenommen somit ist alles bestens verstaut. Die Kisten gibt es in verschiedenen Höhen, 12,5 cm in 20 cm und 30 cm. Von der Grundfläche (60x40 cm) sind alle 3 Größen gleich somit kannst du sie auch ideal stapeln oder die Deckel tauschen.
Bislang habe ich alle Kisten hier gekauft: Kanister-Vertrieb

Es gibt hier neue Kisten (super Qualität und in vielen Farben) in einer schnellen und unkomplizierten Lieferung. Manchmal hat der Händler auch gebrauchte Kisten im Angebot (einfach kurz anfragen), die sind dann etwas günstiger, habe ich auch schon 3 Stück gekauft.

Mein neues 4er Set E2-Kisten in grau ist letzte Woche angekommen und schon voll im Einsatz.
Hier ist nochmal der direkte Link mit allen Kisten: Eurobehälter

Viele Grüße
Kathi



Gesamter Thread: