Farnheim
28.08.2017, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: BCFD: ”Rüstwagen 2 #3”

Hallo Dorothea,
hübsches Wägelchen. Vor allem das, was hinten verstaut wird. Allerdings erscheint mir darin konstruktionsbedingt ein Loch zu sein? Interessanterweise habe ich von der Ladebordwand, sprich der 4x4er Platte mit zwei Clips daran noch keine Notiz genommen. Die muss ich mir mal merken...

Auch der RW passt nun endlich in die Kategorie Großfahrzeuge. Die Beladungsanordnung in den Gerätekästen gefällt, auch die Fahrzeugproportionen erscheinen stimming. Einzig die Heckfläche ist so ungestaltet ein wenig karg, ebenso könnte das Fahrzeug an den hinteren Dachkanten des Aufbau noch ein Satz Blaulichter gebrauchen.


Dann drücken wir mal feste die Daumen, dass es in Bälde mal was wird, mit dem schwarzen Ring.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: