Eisbär
03.08.2017, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Alte und neue Farben. Und Batteriekastenfrage.

Liebär Andreas!

Dagegen soll helfen, die Haare mit Teeaufguß aus Salbei und Rosmarin zu spülen. Oft, lange und vielfach. Hilft ebenfalls und hautpsächlich gegen Schuppen.

Ich habe mit dem Sortieren, Auseinanderhalten und Bearbeiten von vergilbten Legos schon mehr als genug zu tun. Je schärfer Du hinguckst, je vergilbter sind sie. Nachher will ich noch Reinigungsalkohol (Brennspiritus) kaufen, nicht gegen Gilb, aber anderen Dreck, denn gestern gab's n paar Kilogramm gebrauchter Legos* mit Manko. U.a. ein zerschnittener Luftreifen.
Teil 36h

[image]

Kann man nicht mit Alkohol kleben, mit Fahrradreifenklebär?

Sach ma, was is mit Bricklink los? Erstens total langsam, zweitens Liste ohne Bilder.

*Nicht nur Legos, auch nachgemachte, die mit vielen abgerundeten Stangen unten anstatt der Röhren. ATC.

[image]

Fremdbild, meine sind nich so schier.


Es waren auch zwei Deckel von alten Batteriekästen dabei. Da hatte ich mal gelesen, daß es zwei verschiedene Größen von Batterien gibt.

[image]


Gibbs noch passende Batterien dazu?

Stimme aus dem OFF: Du wirst auch die passenden Batterien nicht in die losen Deckel kriegen!

Naja, irgendwo in den Kistchen mit Elektrokram sind auch Batteriekästen. Aber es stimmt: ich habe sicherlich mehr Deckel als Kästen.

Stromlose GRüße
M.a



Gesamter Thread: