Stratos
31.07.2017, 22:47

+22STAR TREK - Starbase 1 - Raumdock der Erde

Hallo liebe Steinebauer,

Heute habe ich wieder eine kleine Besonderheit aus der STAR TREK Welt anzubieten.
Ein lang gehegter Wunsch konnte endlich umgesetzt werden, nachdem ich einen alten Millenium Falken in der Bucht erstehen konnte, der die großen Untertassenteile in adequatem Design anbiete.

Der Aufbau war, auch wenn es jetzt nicht so komplex aussieht doch nicht ohne Herausforderung, denn die Haltbarkeit und Stabilität ist gerade bei solchen Bauten immer wieder ein Problem, das aber gemeistert wurde.

Viel Spaß mit den Bildern, ich hoffe Euch gefällt mein Moc.

Beste Grüße

Harald

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: