rolli
26.07.2017, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von JackAbfall

Re: Róls Windmühle

JackAbfall hat geschrieben:

Hallo Markus,
deine Windmühle hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die frbwahl ist dir sehr gut gelungen.
Zwei Fragen bleiben offen:
Der Drachen hängt an einer Schnur oder?
Warum hast du die Windmühle auf einem Holztisch fotografiert?
Ansonsten excellent.
Liebe Grüße
Alexander


Hi Alexander,

Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir das Modell gefällt!

Der Drache ist an einem simplen Ständer befestigt, den ich dann bei der Bearbeitung des Bildes wegretuschiert habe. Schnüre sind mir da zu unsicher und bewegen sich gerne mal. Tut mir leid, wenn da die Magie jetzt weg ist
Und das Holz... gefiel mir einfach. Ich wollte etwas, das das Modell erdet und das auch dazu passt und da kam mir das Holz gut entgegen. Ich bin vermutlich kein Freund von komplett leeren Hintergründen.

Danke fürs Interesse!

Liebe Grüße
Markus



Gesamter Thread: