JuL
20.07.2017, 07:37

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Dinge die nie gebaut werden (Bilder)

Saluton!

alponspeed hat geschrieben:

mit bricklink habe ich mich gestern abend beschäftigt. Ich verstehe vieles nicht so ganz, gibt es irgendwo eine deutsch Anleitung wie man das benutzen sollte/kann? Ansonsten ist die hochlade LDD Funktion super... da kann sich Lego mal was abschauen.

Oh, früher konnte man aus dem LDD direkt bei LEGO bestellen – natürlich nur gerade
produzierte in entsprechenden Farben (es gab (nur damals? bin kein LDD-Benutzer)
einen entsprechend eingeschränkten Modus dafür). War aber wohl zu aufwendig.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: