Slave_to_the_System
10.07.2017, 04:12

+44Ein erfolgloser Schlangenbeschwörer

Guten Abend, ähh, Morgen! Und Willkommen zu den Abenteuern eines erfolglosen Schlangenbeschwörers, Teil 1 (vielleicht gibts es irgendwann mal einen zweiten Teil im griechischen Altertum).
Das Fotografieren hat echt lange gedauert, ständig fiel mir am Rechner irgendeine Kleinigkeit auf.
Die Gebäude sind eigentlich eher Kulissen und es gibt überall noch was zu verbessern, aber für eine Idee, die sich nur in den Vordergrund gedrängt hat, um mich von meinen anderen Projekten abzulenken, bin ich ganz zufrieden. Ich habe viel Neues ausprobiert, z.B. das erste Mal einen Baum, einen Hintergrund in kleinerem Maßstab und eine leicht schäbige Wand.
Bitte lasst mich wissen, was euch gefällt und was nicht!

[image]



[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Gesamter Thread: