freakwave
04.07.2017, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: LEGO Train Poster V2 - Wie geht es weiter?

bernd_herbert hat geschrieben:

Es existieren nun schon sehr viele Bilder und auch die Qualität ist top. Allerdings fehlen auch noch viele "Standardzüge" aus den 80ern.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass alle Züge verfügbar werden, vermisse aber eine Anleitung oder Erklärung, wie ich die PNG-Dateien sinnvoll in ein Poster packen kann. Hat das schon jemand probiert? Und weiterhin die Frage, geht es weiter oder ist es komplett eingeschlafen.
Ich kann weder rendern noch habe ich die Zeit mich da einzuarbeiten, aber sollte es anderen an Motivation fehlen, da würde mir schon was einfallen :-)


Hallo,

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Nein, ich bin noch dran, ich habe mittlerweile fast alle Züge und bin jetzt dabei ein paar LDraw Teile zu renovieren sowie mir ein Skript zu basteln dass die Züge sortiert, denn die PNGs sind nur für das Blog und nicht für das Poster. Dort sollen vernünftige Render hin.

Das was ich am dringensten suche ist die Front des 4511er Zuges... Die habe ich nicht in LDraw...

PS: Welche Züge aus den 80ern fehlen denn?


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: