dungeonkeeper3
03.07.2017, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+2Re: ComicCon Stuttgart - kleiner Bericht - Cosplay, LEGO u.v.a.m. (Und little Galidor gesichtet, ha

Hallo Bernd, danke für die schöne Zusammenstellung des Beitrags zur ComicCon in Stuttgart. Ich war am Samstag mit meinen 2 Jungs auch dort - das war ein richtig gutes Event. Zum einen die zahlreichen, in sehr aufwendigen Kostümen erschienen Cosplayer die am Samstag um 17 Uhr auch den Cosplayer-Wettbewerb ausgetragen haben und die besten Kostüme prämiert haben. Als Lego Starwars und Lego Technik-Fan fande ich das Kostüm eines Cosplayers, der als Lego Starwars AT-ST den Preis des am besten gebauten Kostüms abgeräumt hat sehr faszinierend. Da ist eine Menge Technik verbaut gewesen in den Stelzen für die Beine, etc.
Zum anderen fand ich die Lego-Ausstellung mehr als beeindruckend. Herzlichen Dank an die Legobauer von Schwabenstein, etc. die dort ihre fantastischen Bauwerke ausgestellt haben. Der Beitrag zu Game of Throne hier im Forum war schon super - das Ding aber live in action zu sehen - Wahnsinn!
Auch die zahlreichen anderen MOCs (Piratenschiffe, Riesen-Venator, MOC Mos Eisley Cantina mit >500.000 Steinen, etc.) waren alle super anzuschauen und Inspiration für die nächsten Bauten.

Nochmals vielen Dank an alle Lego Aussteller die dort waren - der Legobereich war superklasse!

Grüsse, Martin



Matze2903 , Valkon gefällt das