dixip
01.07.2017, 11:18

Editiert von
dixip
01.07.2017, 11:19

+4MOD Creative Assembly 20255 auf 48x48 Baseplate

Grundidee war, das Lego Set #10255 auf eine 48x48 Grundplatte zu verlegen, um den Platzcharakter stärker zu betonen. Die Häuser rechts sind nach hinten gewandert, das Haus links hat seinen Abstand zur Vorderkante der Grundplatte beibehalten, wurde nach hinten aber erweitert.

Stand jetzt

[image]



weitere Bilder
http://imgur.com/a/dkm5D

rechts alles Original, links vorne Original aber nach hinten erweitert (im Erdgeschoss die aus meiner Steinebank verbannte Wäscherei). Brunnen etwas verlegt, ein Pflaster mit Mauersteinen probiert, Sitzecke dazu, auf die Grünfläche soll noch ein Baum...
Mit der Fenstergestaltung in der 2.Etage links bei der Erweiterung bin ich auch noch nicht zufrieden, da fehlen aber aktuell die Steine, um es besser anzugleichen.


-> Pflaster mit Mauersteinen Inspiration hier:
https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=373838#id373838

-> mit dem vergrößerten Musikladen war ich eigentlich zufrieden, bis ich gestern das hier gesehen habe. Jetzt finde ich meins doof
https://www.youtube.com/watch?v=IE-6qwRLMBA


Ich würde mich über jede Form von Feedback, Hinweisen, Anregungen, Kritik, Dinge, die Euch einfach nicht gefallen oder komisch aussehen, freuen, brauche einfach Input, um noch mal Ansatzpunkte für Verbesserungen zu finden.



Dirk1313 , ranghaal , Lok24 , Pirostein gefällt das (4 Mitglieder)