BrickBen
26.06.2017, 10:12

+44Schwerkleinwagen Klv 53

Hallo zusammen,

nach dem Motto `Man kann nicht nur Dampfloks bauen` möchte ich heute ein kleines Bahndienstfahrzeug vorstellen, das den Eisenbahnern unter uns sicherlich ein Begriff ist: ein Schwerkleinwagen (Skl). Dieses recht häufig anzutreffende Fahrzeug wird gebraucht, um kleine Wartungsarbeiten oder Reparaturen an der Strecke durchzuführen. Mein Nachbau ist in 8er-Breite gehalten, der Führerstand ist allerdings nur 7 Steine breit.

[image]



[image]



[image]



[image]



Hier sieht man die Gleisbaumannschaft mit ihrem Gerät noch im BW, aber sie werden sich sicherlich gleich auf den Weg machen.

Ich hoffe, das MOC gefällt!

Grüße vom sich in der Schlange der Eisenbahn-MOCs einreihenden
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: