riepichiep
17.06.2017, 09:54

+7Star Trek: Bird of Prey

Ich hatte mal wieder Lust was auszuprobieren und so wurde es ein klingonischer Bird of Prey aus Star Trek:

[image]



Neben der Form finde ich die Tarnvorrichtung an dem Schiff ziemlich cool und wollte die in dem Bild dabei haben -> das bedeutet allerdings Animation und das wiederrum bedeutet LDD (hier könnte ein längerer Vortrag über GIF, Farbpaletten usw. folgen, aber den spare ich mir einfach mal ...)


----out of order----


Legosternchen , Larsvader , sachsi , bernd_herbert , LEGO-Eisenbahn_Freund , tastenmann , jjinspace gefällt das (7 Mitglieder)


mkolb
17.06.2017, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Star Trek: Bird of Prey

ich finde die kleine Animation cool, wie damals in der Serie



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


riepichiep gefällt das


tastenmann
18.06.2017, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Star Trek: Bird of Prey

Wenn du das Ding in echten Legos mit Tarnvorrichtung baust, geb ich dir einen aus

Gruß
Tastenmann


[image]


Meine MOCpages


jjinspace
20.06.2017, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Star Trek: Bird of Prey

Das's ja mal nett!


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Gesamter Thread: