riepichiep
17.06.2017, 09:54

+7Star Trek: Bird of Prey

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich hatte mal wieder Lust was auszuprobieren und so wurde es ein klingonischer Bird of Prey aus Star Trek:

[image]



Neben der Form finde ich die Tarnvorrichtung an dem Schiff ziemlich cool und wollte die in dem Bild dabei haben -> das bedeutet allerdings Animation und das wiederrum bedeutet LDD (hier könnte ein längerer Vortrag über GIF, Farbpaletten usw. folgen, aber den spare ich mir einfach mal ...)



Legosternchen , Larsvader , sachsi , , LEGO-Eisenbahn_Freund , tastenmann , jjinspace gefällt das (7 Mitglieder)


mkolb
17.06.2017, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Star Trek: Bird of Prey

ich finde die kleine Animation cool, wie damals in der Serie


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


gefällt das


tastenmann
18.06.2017, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Star Trek: Bird of Prey

Wenn du das Ding in echten Legos mit Tarnvorrichtung baust, geb ich dir einen aus

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


jjinspace
20.06.2017, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Star Trek: Bird of Prey

Das's ja mal nett!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: