freakwave
05.06.2017, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Trans-clear Fehllieferung im Set 75166

Lok24 hat geschrieben:
Hallo,
Legosaurus hat geschrieben:
bin ich auf dieses interessante Video gestoßen.

Hier das Video
Oh, das ist ja grauenvoll. Vier Minuten ein hechelnder Sprecher, unscharfe Bilder, und was jetzt falsch ist weiß ich immer noch nicht. Ein einfaches Bild hätte es wohl auch getan?



Unterschreib...

Lok24 hat geschrieben:

Legosaurus hat geschrieben:
Hier wurden die Trans-clear Teile doch tatsächlich falsch geliefert! Und das bei Lego

Ja was ist denn nun falsch?
Sind die in einer falschen Farbe geliefert (das schließe ich aus Deiner Wortwahl) oder einfach Ausschuss (das wären dann aber keine "falschen" Teile? Und wayne stört's? Den Kanalarbeiter doch nicht, sagt er jedenfalls in seinem anderen Video zu dem Set.


Ihm ging es wohl um die fehlende Transparenz der Trapez-Fahnen. Die sollten lt. dem gerendertem Bild auf der Box ganz klar sein und nicht milchig, bzw mit rauer Oberfläche.

Bei einigen Reviews der Wonderwoman sind diese Fahnen auch so, bei Jangbricks' Video sind sie tatsächlich klar.

Wäre interessant die Formnummer zu kennen, teilweise gitb es ja unterschiedliche Design-Ids für die transparenten Teile, ob das hier auch so ist?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: