Micha2
15.05.2017, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+1Re: Hilfe - Suche Lego-Ersatzteile für Technic Truck Modell 8868

ranghaal hat geschrieben:

Zunächst mal Danke für deine Hilfe

Lok24 hat geschrieben:
in den "Wanted list" gibt es ein Feld "Notify"
https://www.bricklink.com...elpID=3#wantedOverride
Wäre das das?


Hatte ich vor ein paar Monaten mal probeweise für ein paar Teile angelegt, aber nie eine Nachricht bekommen, obwohl das Kriterium erfüllt war.
Da müsste ich mir noch die Zeit nehmen und das prüfen.



Ja, so geht es (und hat bei mir - soweit ich da beurteilen kann - auch immer geklappt).

Möglicherweise hast Du keine Benachrichtigung bekommen, weil Du Dein notify "zu speziell" gesetzt hast (beispielsweise bei einer bestimmten Farbe oder nur bei neuen Teilen)?



ranghaal gefällt das