Lego3723
13.05.2017, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: MoRaSt live @ Bricklive Basel (Erste Bilder)

Wir haben heute einen tollen Tag an der Ausstellung erlebt.
Swisslug hat sehr schöne Anlagen ausgestellt.
Das Riesenrad war beeindruckend. Frage mich aber immer noch, wie man dies transportiert...?

Leider waren Zyppers Kugelbahnen nicht in Betrieb. Dies hätte ich gerne mal live gesehen.

Vor Ort ist für den Besucher Alles bestens organisiert und betreut. Die Besuchermenge war wohl limitiert, es hatte immer genug Platz an den Ständen. Man konnte auch Bluebox-Fotos machen oder an geschätzten 100 XBox-Stationen LEGO-Games spielen.
Man kann sich mit unzähligen Steinen austoben und damit innert kürzester Zeit riesige Bauten realisieren.
(Nach unserem Bau eines über 3m hohen Turms hat dann aber leider die Verantwortlichen eingegriffen. Aus Sicherheitsgründen mussten wir dann auf 1.5m rückbauen)
Man fühlt sich wie Dagobert Duck im Geldspeicher. (Nur schmerzen die Steine etwas beim Baden)

Wir haben viel mehr erhalten, als wir erwartet haben. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.



IngoAlthoefer gefällt das